... manchmal ist es hilfreich, dass man sich eine Pause gönnt...

 

Es gibt Mensch-Hund-Teams die in ihrem gemeinsamen Leben an einen Punkt kommen, an denen nichts mehr vor oder zurück geht. In dieser Situation helfe ich euch gerne. 

Ich nehme euren Hund für eine gewisse Zeit bei mir Zuhause auf, in meiner Familie, in meinem Alltag, und werde mit ihm an den jeweiligen Baustellen arbeiten. 

Aber ich übernehme für euch auch die komplette Grunderziehung (Sitz, Platz, Leinenführung, Rückruf).

Natürlich halte ich euch während der gesamten Zeit mit Fotos, Videos und Nachrichten/Anrufe auf dem Laufenden, was den Fortschritt angeht. 

 

Der große Vorteil: 

- Ihr könnt mal durchatmen 

- Ich bin, durch meine emotionale Distanz zu euren Vierbeinern, schneller in der Lage, an dem jeweiligen Problem und dessen Ursache zu arbeiten 

- Bei mir lebt eure Fellnase in einem Rudel und lernt von meinen 4 auch wahnsinnig viel für den Alltag 

 

Nach dem Trainingszeitraum gibt es eine detaillierte Übergabe an euch und auch noch eine weitere Begleitung, damit das "neue" Verhalten sich auch bei euch festigt. 

 

Bei Fragen und Interesse, meldet euch einfach 

 

Preis auf Anfrage - ja nach Problematik oder Ausbildungsstand - je nach Dauer des Aufenthaltes