Es gibt einige Fälle, die in der Gruppe mit Hunden nur schwer zu arbeiten sind. Oder aber eure Fellnase ist noch nicht bereit, sich in einer Hundegruppe auf euch zu konzentrieren. 

 

Ihr habt Sorgen mit eurem Hund zuhause? 

Er zeigt ein großes Angst- oder Aggressionsverhalten? 

Dein Hund weiß sich in Hundebegegnungen nicht zu benehmen ? 

 

Dann vereinbaren wir einfach eine Einzelstunde.

Nach einer ausführlichen Anamnese bei dir Zuhause werde ich einen individuell angepassten Trainingsplan mit realistischen Zielen für dich und deinen Hund erstellen.

 

Je nach Trainingsplan und -inhalt werden wir den Ort des Trainings speziell festlegen.

 

Neben der Einzelstunde stehe ich euch auch am Telefon gerne bei Fragen zur Verfügung. 
Des weiteren werde ich euch nach jeder Stunde die besprochenen Schritte noch einmal schriftlich zukommen lassen.