AUFGRUND DER ANHALTENDEN SITUATION MIT COVID19 IST ES MIR AKTUELL LEIDER UNTERSAGT,  GRUPPENSTUNDEN ZU GEBEN - HIER BIETE ICH DIVERSE ONLINEKURSE AN.

 

EINZELSTUNDEN SIND AB DEM 22. FEBRUAR WIEDER ERLAUBT

 

 

WENN IHR FRAGEN HABT, MELDET EUCH EINFACH 

ICH FREU MICH AUF EUCH 


Der Hund - Der beste Freund des Menschen 

Damit diese Freundschaft problemlos in unserer heutigen Zeit und Gesellschaft funktioniert, gibt es ein paar Spielregeln, an die sich unsere Fellnasen halten sollten. 

In der Hundeschule EinTeam wird individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes einzelnen Teams eingegangen. 

 

Schon die Kleinsten bekommen spielerisch die ersten Grundregeln des Zusammenlebens beigebracht. 

Gerne begleite ich euch auch weiterhin durch die spannende und aufregende Zeit der Pubertät. 

Egal, ob euer Hund Probleme mit z.B. Artgenossen, fremden Menschen, Fahrrädern hat - ich helfe euch gerne, damit ihr wieder problemlos die gemeinsame Zeit genießen könnt. 

 

Vielleicht kommt euer Schützling aus dem Ausland und hat noch die ein oder andere Schwierigkeit mit dem Leben in unserer Gesellschaft ? Dank meiner Erfahrungen, die ich in meiner langjährigen, aktiven Zeit im Tierschutz und mit Tierschutzhunden sammeln konnte, werde ich euch helfen und unterstützend zur Seite stehen, sodass sich deine Fellnase bald in dem neuen Leben eingefunden hat und ihr eure gemeinsame Zeit genießen könnt. 

 

Mir ist es während des Trainings ganz besonders wichtig, auf die Individualität sowohl des Hundehalters als auch des Hundes einzugehen. 

Ob es nun die generellen Grundkommandos, die Leinenführung oder tiefgründigere Probleme wie (angst-) aggressives Verhalten sind: das wichtigste ist mir, dass wir Spaß beim Training haben und gemeinsam das Ziel erreichen. 

 

Während meiner Ausbildung und auch danach habe ich verschiedene Trainer und deren Methoden kennengelernt, um auf jeden Hund und dessen Trainingsziel individuell eingehen zu können.