Einfach mal nur spielen... 

 

Auf einem 2000 qm eingezäunten Gelände ist es euren Fellnasen möglich, einfach mal nach Lust und Laune zu rennen, zu spielen und neue Kontakte zu knüpfen. 

Besonders für Hunde, die (noch) nicht ohne Leine auf den täglichen Spaziergängen laufen können, ist dies eine sehr gute Möglichkeit, Sozialkontakte zu pflegen und einfach mal nach Lust und Laune zu toben. 

 

Während der Stunde stehe ich euch und euren Fragen zur Seite und wir beobachten gemeinsam das Verhalten der Fellnasen im Rudel. 

  

Wir wollen tolle Spielstunden erleben - bitte respektiert, dass sozial-unverträgliche Hunde an der Spielrunde nicht teilnehmen dürfen.

  

Kosten: Einzelpreis - 10 Euro für 60 Minuten / 10er Karte 90 Euro

Anmeldung bitte vorab per Anruf, Whatsapp oder per Mail: hundeschule.einteam@gmail.com